Über mich

 

 

Annette Hinterberg-Pieper

  • Seit 1995 Berufs- und Lehrerfahrung als  Begleitende Kinesiologin BK DGAK zertifiziert
  • Seminar- und Kursleiterin in Schulen und bei verschiedenen Bildungsträgern
  • Seit 2006 eigene Bewegungsschule nach dem Konzept von Edith Bucksfeldt (†2006)
  • bellicon® Basic Ausbildung, bellicon®Academy, Ausbildung Weilburg
  • bellicon® Move Ausbildung, bellicon®Academy, Ausbildung Weilburg bellicon® Move Instructor
  • bellicon Health Trainerin

 

Was mir wichtig ist:

Eine ganzheitliche Sichtweise auf die Dinge des Lebens sowie Offenheit und Neugierde für neue Sichtweisen und Ansätze

 

Mein Motto:

Gesund-Locker-Leicht mit Freude

 

Was ich nicht mag:

Anstrengung die ins Nichts führt

 

Warum gerade Minitrampolin:

Weil ich hier all das anwenden kann, was ich in den vielen Jahren zuvor gelernt habe und es meiner Meinung nach dem Menschen hilft, bis ins hohe Alter beweglich zu bleiben und auch über Bewegung in seine eigene Mitte (zurück) zu kommen